Die Suche ergab 3 Treffer

von schuhed2
02.07.2022 08:53
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Neu/Vorstellung/Kontakt zu Gleichgesinnten.
Antworten: 4
Zugriffe: 17961

Re: Neu/Vorstellung/Kontakt zu Gleichgesinnten.

Liebe Esma Ja das die Heidelbeeren sehr gesund sind habe ich auch gelesen, in unserer Nähe in Wallbach kann man Bio Heidelbeeren ab Feld pflücken. Habe bereits 8 Kg eingefroren! PS: Auch Kurkuma soll das menschliche Immunsystem stärken und entzündungshemmend wirken. Ich denke es ist sicher ein Versu...
von schuhed2
23.06.2022 08:53
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Neu/Vorstellung/Kontakt zu Gleichgesinnten.
Antworten: 4
Zugriffe: 17961

Re: Neu/Vorstellung/Kontakt zu Gleichgesinnten.

Liebe Esma Herzlichen Dank für Dein Schreiben. Ja man muss tatsächlich erfinderisch sein und einen Weg finden mit der Krankheit zu Leben. Auch bei mir wirken sich sportliche Anstrengungen eher negativ auf die Muskulatur aus. Im Moment gehe ich zweimal pro Woche zur Physiotherapie und mache ein leich...
von schuhed2
07.06.2022 13:36
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Neu/Vorstellung/Kontakt zu Gleichgesinnten.
Antworten: 4
Zugriffe: 17961

Neu/Vorstellung/Kontakt zu Gleichgesinnten.

Hallo zusammen, im Oktober 2020 haben bei mir die körperlichen Beschwerden angefangen. Sehr trockene und lichtempfindliche Augen. Die Augen sind manchmal entzündlich und fühlen sich an wie Fremdkörper. Starke Gelenk und Muskelbeschwerden, gestörtes Allgemeinbefinden und Müdigkeit, Durchblutungsstöru...