Die Suche ergab 3 Treffer

von Glückspilz
16.12.2022 10:32
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Es tropft aus der Nase
Antworten: 0
Zugriffe: 3602

Es tropft aus der Nase

Hallo liebe Mitbetroffene Bei mir tropft es seit mehreren Wochen aus der Nase. Ganz wässeriges Sekret, ohne dass ich erkältet bin. Bestimmt hat es mit der Trockenheit zu tun. Allerdings mache ich Nasendusche mit Meersalz und pflege die Schleimhaut mit Aprikosenöl oder Bepanthen Nasensalbe. Mir ist e...
von Glückspilz
11.09.2022 22:10
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Blutsenkung
Antworten: 2
Zugriffe: 5908

Re: Blutsenkung

Guten Abend Herr Prof. Dr. Med Gadola
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich werde im März wieder in der Kontrolle bei der Rheumatologin sein.
Mit freundlichen Grüssen
Die Glückspilzin
von Glückspilz
09.09.2022 15:21
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Blutsenkung
Antworten: 2
Zugriffe: 5908

Blutsenkung

Sehr geehrter Herr Dr. Gadola Im März wurde bei mir das primäre Sjögren Syndrom diagnostiziert. Die dazugehörigen Sicca Symptome habe ich aber bereits seit mindestens 10 Jahren. Der HNO bestätigte dies auch nach dem Ohrspeicheldrüsen Screening. Im Moment verzichte ich auf ein Basismedikament wie Que...