Die Suche ergab 5 Treffer

von Raphael
03.01.2023 21:28
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Welche Produkte bezahlt Krankenkasse bei Nasentrockenheit?
Antworten: 1
Zugriffe: 5401

Welche Produkte bezahlt Krankenkasse bei Nasentrockenheit?

Guten Tag

Welche Produkte bezahlt die Krankenkasse bei Nasentrockenheit und Mundtrockenheit? Und kann ggf erwirken, dass das eine oder andere Produkte übernommen wird mit KOGU oder so?

Raphael
von Raphael
03.01.2023 21:23
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: sSS, pSS oder doch etwas anderes??
Antworten: 3
Zugriffe: 17736

Re: sSS, pSS oder doch etwas anderes??

Hallo Julia

Dein Beschrieb tönt nach Small Fiber Neuropathy. Ich habe dasselbe wie du. Lass mich wissen wenn du mehr Infos brauchst. Hautbiopsie gemacht?
LG Raphael
von Raphael
25.11.2022 16:45
Forum: Probleme mit der Krankenkasse
Thema: Krankenkasse bezahlt Speichelersatz
Antworten: 3
Zugriffe: 34676

Re: Krankenkasse bezahlt Speichelersatz

Hallo, ich kann das Produkt in der Migel (Jahr 2022) nicht finden? Wurde es entfernt? Gibt es eine Alternativmöglichkeit?
von Raphael
26.09.2022 00:05
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Kampf gegen CSS für IVIG bei vermutlich durch Sjögren verursachte Small Fiber Neuropathy
Antworten: 1
Zugriffe: 4692

Kampf gegen CSS für IVIG bei vermutlich durch Sjögren verursachte Small Fiber Neuropathy

Sehr geehrter Herr Dr. Gadola, Ich habe Small Fiber Neuropathy (SFN) und autoimmune Marker (Hashimoto, C1q Aab). Sjögren ist die häufigste autoimmune Ursache für SFN. Ich bin 80% AU. Vermutlich habe ich Sjögren. SSA & SSB negativ. Schirmer Test: 0mm (beide Augen). Trockener Hals und beim Aufwach...