Die Suche ergab 2 Treffer

von Sara
11.04.2023 18:02
Forum: Vergangenes
Thema: Veranstaltungshinweise:
Antworten: 2
Zugriffe: 4004

Re: Veranstaltungshinweise:

Hallo zusammen Ich habe Dr. Marco Sprecher persönlich kennen gelernt, als ich für diagnostische Untersuchungen ins USZ eingewiesen wurde. Zwar habe ich ihn als sympathisch und den Patienten/Patientinnen zugewandt erlebt, aber genau wie Brigitta schreibt, hält er an seinem Vorgehen in Bezug auf die L...
von Sara
08.04.2023 18:12
Forum: Ärzte
Thema: Physiotherapie bei neurologischen/rheumatischen Beschwerden
Antworten: 0
Zugriffe: 5342

Physiotherapie bei neurologischen/rheumatischen Beschwerden

Meine Beschwerden sind sehr stark neurologisch. Ich habe eine ausgeprägte Polyneuropathie und weitere neurologische Beschwerden. Durch die Gefühlslosigkeit habe ich eine Starke Propriozeptionsstörung und Mühe mit Gehen. Ich bin auf regelmässige Physiotherapie angewiesen und mache nun bei Nextherapie...