Die Suche ergab 3 Treffer

von ivele
22.07.2008 22:11
Forum: Sonstige Beschwerden/Anliegen
Thema: Warum brechen meine Nägel ?
Antworten: 3
Zugriffe: 32994

Nägel

hallo Brigitta, leider hab auch ich das Problem mit den Nägeln seit einigen Monaten, speziell die beiden Daumennägel reißen tief ein, auch bei mir ist das so, als ob sich die Nagelschichten aufblättern- evt besteht da doch ein Zusammenhang mit der Erkrankung ??? Hab von der Hautärztin nur eine Flüss...
von ivele
22.07.2008 19:51
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: eine Neue sagt Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 39897

hallo Brigitte,

danke für dein Schreiben :) , ja, ich bin insofern fündig geworden, als ich mitlerweile eine Dg, seroneg. cP mit Sjörgren Syndrom hab,es wurde/wird nun nicht weiter untersucht, da ich mal aufs Corti gut angesprochen hab, vor allem von Gelenken + WS her :) , nun bekomme ich seit ca zweieinhalb Wochen...
von ivele
15.05.2008 22:22
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: eine Neue sagt Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 39897

eine Neue sagt Hallo

Möchte hier mal ein herzliches Hallo in die Runde sagen :) , hab mich hier angemeldet,obwohl ich keine Dg Sjoegren hab, sondern (vorerst?) nur Sicca Syndrom, dieses aber extrem ausgeprägt, möcht mich einfach hier bei euch einwenig "schlau" machen,wenn ich darf. Denn ,wie das meist so ist, ...