Die Suche ergab 7 Treffer

von Dani
18.08.2009 11:01
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Selbsthergestellte autologe Augentropfen
Antworten: 24
Zugriffe: 108699

Hallo Brigitta!

Also, leider vertrag ich die SChalen überhaupt nicht, die Schmerzen werden dadurch viel schlimmer. War ein Hoffnungstropfen, der schnell versiegte.

Leider gibt es keine Hoffnung für uns zumindest nicht mit den Schalen...

Liebe Grüße,
Dani
von Dani
11.12.2008 19:53
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Selbsthergestellte autologe Augentropfen
Antworten: 24
Zugriffe: 108699

Hallo Brigitta, hm, ich hab die Schalen noch nicht, die müssen ja erst angepaßt werden. Aber ich hatte sie schon mal auf und es war so toll, ich hätt fast geheult vor Glück! Kann es kaum noch abwarten! Ich habe auch noch Cysclosporin verschrieben bekommen, das soll ja auch gut sein, hab es aber noch...
von Dani
09.11.2008 21:25
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Selbsthergestellte autologe Augentropfen
Antworten: 24
Zugriffe: 108699

Hallo Brigitta, hm, in erster Linie hab ich mich für die Skleralschalen entschieden, diese bekomme ich am 04.12. angepaßt, das Serum lass ich aber dennoch herstellen, nur es ist nicht so einfach, jmd. zu finden, der zentrifugieren kann, so jemanden habe ich aber jetzt gefunden! Ich werde berichten! ...
von Dani
04.11.2008 21:26
Forum: Verschiedene Heilmethoden
Thema: Plaquenil
Antworten: 9
Zugriffe: 53892

Hallo Joni,

wofür genau ist denn das Plaquenil?

Liebe Grüße,
Dani
von Dani
27.06.2008 20:43
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Augen
Antworten: 3
Zugriffe: 31134

Hallo Agathe,

was sind denn Sklerallinsen? Ich halts immer noch für unwahrscheinlich, dass ich überhaupt Kontaktlinsen tragen kann, es sei denn die haben nen Flüssigkeitstank...

Danke für Deine Antwort, ich werde mich mal schlau machen!

Liebe Grüße,
Dani
von Dani
26.06.2008 11:37
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Selbsthergestellte autologe Augentropfen
Antworten: 24
Zugriffe: 108699

Blut ins Auge??? Hört sich abenteuerlich an, kann mir auch nicth vorstellen, was das bewirken soll, aber ich bin verzweifelt genug, es einfach mal auszuprobieren.

Liebe Grüße,
dAni
von Dani
26.06.2008 11:33
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Augen
Antworten: 3
Zugriffe: 31134

Hallo Agathe, ich kann gar nicht verstehen, wie Du Kontaktlinsen tragen kannst. Also, ich hab das mal getan, als ich noch nicht wußte, dass ich Sjögren habe und von meinen trockenen Augen wußte ich auch noch nichts, da waren sie auch noch nicht so schlimm. Naja, das Ende vom Lied war, dass es mir so...