Die Suche ergab 150 Treffer

von joni
03.04.2015 14:19
Forum: Vergangenes
Thema: Schöne Ostern
Antworten: 0
Zugriffe: 12629

Schöne Ostern

Ich wünsche schöne und ruhige Ostertage

joni

Bild
von joni
24.11.2014 16:22
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Siccapos
Antworten: 0
Zugriffe: 17483

Siccapos

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Siccapos Gel? Wissen sie nicht, ob es in Österreich zu kafen ist?
http://www.ursapharm.de/de/produkte/aug ... capos-gel/

danke
joni
von joni
16.05.2014 16:52
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Magen- und Speiseröhrenentzündung
Antworten: 1
Zugriffe: 20224

Hallo Lisa ich habe auch Probleme mit Magen und Speiseröhre, ich habe Reflux (weiss nicht wie sagt man es auf Deutsch?) und chronische Entzündung aber bis jetzt ohne Geschwür. Ich habe ein paar Jahre Helicid oder Pantoprazol genommen. Das hat ein bisschen geholfen, jetzt aber nehme ich es nur selten...
von joni
24.03.2014 16:24
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Mundspülungen im Test
Antworten: 3
Zugriffe: 25469

Ich habe solche Erfahrung (mit braunen Flecken) mit Enzycal Curaprox und Elmex, Meridol habe ich schon lange nicht verwendet... seit einige Zeit sind meine Favoriten Mundspülungen Listerine Zero und Listerine Total Care Zero und Zahnpasta Pronamel :D

joni
von joni
06.02.2014 19:50
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Mundspülungen im Test
Antworten: 3
Zugriffe: 25469

schön :) Listerin Zero und Meridol verwende ich gern, beide sind ohne Alkohol

joni
von joni
19.08.2013 17:18
Forum: Sonstige Beschwerden/Anliegen
Thema: Histaminintoleranz
Antworten: 0
Zugriffe: 17090

Histaminintoleranz

Hallo,
hat jemand auch so etwas neben Sjoegren? Das ist meine neuste "Freundin" in meiner reichen Diagnosensammlung :?

joni
von joni
24.03.2013 19:11
Forum: Vergangenes
Thema: Schöne Ostern
Antworten: 2
Zugriffe: 11704

Danke :D

joni
von joni
23.03.2013 09:54
Forum: Vergangenes
Thema: Schöne Ostern
Antworten: 2
Zugriffe: 11704

Schöne Ostern

Hallo an alle,
ich wünsche schöne und ruhige Ostern, hoffentlich kommt bald Frühling, schöne Sonne und damit auch neue Energie und Optimismus, die wir so viel brauchen :D

joni

Bild
von joni
23.03.2013 09:47
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Lippenschutz und Lippenpflege
Antworten: 3
Zugriffe: 27097

Hallo Brigitta,

danke für den Tip, Weleda Everon gibt es auch bei uns in der Slowakei...

joni
von joni
30.01.2013 20:10
Forum: Hautbeschwerden
Thema: Wichtige Tipps zur Pflege der trockenen Haut beim SjS
Antworten: 1
Zugriffe: 24332

ich habe zur Zeit gute Erfahrung mit Produkte Altermed - Leciderm für Körper und für Gesicht hilft mir vor allem im Winter Kindercreme von Bübchen "Wind und Wetter Creme" mit Mandelöl, Vitamin E, Sheabutter und ohne Konservierungsstoffe.

joni
von joni
30.01.2013 19:53
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Lippenschutz und Lippenpflege
Antworten: 3
Zugriffe: 27097

leider Dermophil Indien Lippenbalsam ist bei uns nicht zu kaufen
ich habe aber gute Erfahrung mit Nasensalbe Dr.Müller Panthenose mit Bisabolol. Diese ist sehr gut in die Nase und ich verwende sie jetzt im Winter auch auf Lippen.

joni
von joni
04.10.2012 18:16
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Optive Plus
Antworten: 0
Zugriffe: 16307

Optive Plus

Über Augentropfen Optive war im Formu schon geschrieben. Jetzt gibt es neue Augentropfen Optive Plus, die stärker sein sollen als Optive, auch für schwere Augentrockenheit... ich habe vor es auszuprobieren, bin neugiereig ob es wirklich besser hilft...
Hat es schon jemand ausprobiert?

joni
von joni
04.10.2012 18:09
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Mundspülung Listerine Zero
Antworten: 1
Zugriffe: 19455

Ich habe Listerin Zero vor zwei Wochen gekauft und kann auch sehr empfehlen, endlich Listerin ohne Alkohol! :D

joni
von joni
05.04.2012 15:14
Forum: Vergangenes
Thema: Schöne Ostern :)
Antworten: 0
Zugriffe: 9020

Schöne Ostern :)

Ich wünsche schöne und ruhige Ostern

joni

Bild
von joni
12.02.2012 15:43
Forum: Sonstige Beschwerden/Anliegen
Thema: Depressive Verstimmungen
Antworten: 2
Zugriffe: 25167

Hallo kecks, ich verstehe was du schreibst, ich habe so etwas auch überlebt... ich brauchte 2 Jahre, um diese Krankheit zu akzeptieren, es ist ein Prozess, kurzer oder länger, aber niemand kann so grosse Veränderung sofort schaffen. Es ist ganz normal, dass du damit Probleme hast :wink: wichtig ist ...