Die Suche ergab 2 Treffer

von Rebbie
19.06.2009 08:23
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: eine Neue sagt Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 39912

Auch ein Hallo von mir

Ivele, ich bin auch Brigatta's Meinung, dass dich die Diagnose sicher umgehauen hat und ich wünsche dir viel Kraft und Mut dich mit der Krankheit auseinander zu setzen. Ich selber habe Lupus, auch eine Autoimmunkrankheit (www.slev.ch), mit Sicca oder Sjoergenssyndrom. Mein Rheumatologe meinte, dass ...
von Rebbie
19.06.2009 08:06
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Zahnärztliche Leistungen bei SjS Patienten durch die Kk.
Antworten: 1
Zugriffe: 16037

Liebe Brigitte Danke für die Information. Ich habe gerade von meiner KK den Bescheid erhalten, dass sie Kosten für die Füllungen übernehmen werden. Leider nicht für die Krone und die Brücke die ich benötige, weil die Zähne schon so kaputt sind, dass keine Füllung mehr gemacht werden kann, oder berei...