Die Suche ergab 6 Treffer

von Bernstein
26.04.2010 23:43
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Schirmer - Test
Antworten: 6
Zugriffe: 41319

o-o, das ist ja schon ewig her: "Und die Tage versammelten sich wie die Vögel und flogen davon." :) (Zitat aus: Samira und Samir von Siba Shakib) Danke euch für eure Antworten. Ich habe auch in diesen Tagen immer wieder das Gefühl von Schmirgelpapier in den Augen und muss viel trinken. Da ...
von Bernstein
04.03.2010 18:40
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Schirmer - Test
Antworten: 6
Zugriffe: 41319

Schirmer

Hallo Joni

Herzlichen Dank für deine Antwort. Ich bin bis Ende nächster Woche fast immer unterwegs und werde mich nachher auch weiter informieren.

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.
Bernstein
von Bernstein
04.03.2010 12:05
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Schirmer - Test
Antworten: 6
Zugriffe: 41319

Schirmer - Test

Hallo Ich habe Hashimoto. Bei dieser Krankheit versuchen die Lymphozyten die Schilddrüse zu eliminieren; Nebeneffekt chron. Entzündung der SD und damit einhergehend Unterfunktion. Daneben habe ich immer wieder (jetzt schon den zweiten Winter) sehr trockene Augen bzw. fühlen sie sich an, als wären si...
von Bernstein
19.02.2010 12:37
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Augentropfen die von der Krankenkasse bezahlt werden
Antworten: 4
Zugriffe: 38691

herzlichen Dank für die Infos und liebe Grüsse aus den Bergen.
von Bernstein
22.01.2010 13:17
Forum: New's, Treffen und Anlässe
Thema: Krankheitspass in Deutsch und Englisch für SjS-Betroffene
Antworten: 1
Zugriffe: 24477

:lol: einen herzlichen Dank an deinen Sohn
Grüsse aus dem Berner Oberland
Bernstein
von Bernstein
22.01.2010 13:03
Forum: Vergangenes
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Antworten: 5
Zugriffe: 16249

Hallo

Ich bin neu hier und habe eben Joni's Neujahrskarte gesehen. Die gefällt mir sehr. Danke.

Grüsse aus dem Berner Oberland
Bernstein