Die Suche ergab 9 Treffer

von Katja1979
22.01.2012 13:07
Forum: Verschiedene Heilmethoden
Thema: Erfahrung mit MMS
Antworten: 5
Zugriffe: 38477

...

Hallo joni, danke für deine Antwort. Ich habe heute mit jemandem telefoniert der sich ziemlich damit auskennt. Ich werde es nächstes Wochenende einmal probieren und mit einer Dosis von 2 Tropfen anfangen, ich denke dabei kann nicht soviel schief gehen. Ich kann dich ja dann auf dem laufenden halten,...
von Katja1979
18.01.2012 15:02
Forum: Verschiedene Heilmethoden
Thema: Erfahrung mit MMS
Antworten: 5
Zugriffe: 38477

Erfahrung mit MMS

Hallo habe gestern von meinem Arbeitskollegen eine Flasche MMS-Tropfen bekommen. Nun versuche ich mich darüber zu informieren. Das Zeug soll sämtliche Bakterien und Keime im Körper durch Oxiadtion vernichten, dabei auch das Immunsystem stärken. Nun nehme ich Cortison, welches ja bekanntlich das Immu...
von Katja1979
13.06.2011 13:21
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Nasenbeschwerden
Antworten: 11
Zugriffe: 62992

hmm

hallo joni danke der nachfrage inzwischen war ich eine woche im krankenhaus für eine genaue diagnostik, habe aber immer noch keine ergebnisse weiter besteht bei mir der verdacht auf polyneuropathie, aber ein termin beim neurologen ist nicht so schnell zu bekommen, der ist im oktober ich versuche es ...
von Katja1979
30.12.2010 07:36
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Nasenbeschwerden
Antworten: 11
Zugriffe: 62992

Spray gefunden

Hallo ich habe mir ein neues Nasenspray zugelegt, das mir sehr gut hilft, es heißt "Rhinomer plus" und hat nicht 0,9% Salz, wie die meisten, sondern 2,2%. Ich habe es damit geschafft vom normalen Schnupfenspray wegzukommen. Es hilft mir sehr gut, meine Nase fühlt sich damit nicht mehr so e...
von Katja1979
22.10.2010 16:34
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Nasenbeschwerden
Antworten: 11
Zugriffe: 62992

Nasenspray

hallo joni danke für die übersetzungen, da werde ich beim nächsten mal schauen wenn ich wieder in tschechien bin gegen die müdigkeit habe ich "glucosamin 1500mg ratiopharm" bekommen, das ist zwar gegen arthtrose, hemmt aber wohl die entzündungen in den gelenken, wirkt bei mir sehr gut mome...
von Katja1979
21.10.2010 21:06
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Nasenbeschwerden
Antworten: 11
Zugriffe: 62992

Nasenspray

Hallo Joni Danke für die schnelle Antwort. Ich habe vorher ein Nasenspray für Allergiker benutz, das fand ich allerdings nicht so gut. Da werde ich mir beim nächsten mal das Sterimar klasik noch kaufen und probieren. Von der Firma gitb es noch 2 andere Sprays, unter anderem Sterimar med. Ist das für...
von Katja1979
20.10.2010 20:41
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Trockene Lippen
Antworten: 13
Zugriffe: 62700

blistex

auch ich habe gerade das problem mit gerissenen und spröden lippen und da hat der winter noch nicht mal richtig angefangen
was mir sehr gut hilft ist "blistex lippenbalsam", gibts bei uns im drogeriemarkt, ich bin damit sehr zufrieden
von Katja1979
20.10.2010 15:33
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Nasenbeschwerden
Antworten: 11
Zugriffe: 62992

hallo da ich nahe der tschechischen grenze wohne habe ich mir heute das nasenspray besorgt, von dem du geschrieben hast, ich hoffe es ist das richtige (http://www.vincentka.cz/sprej.php) dann werde ich das mal testen, habe auch sehr mit der trockenheit der nbase zu tun, auch da ich kfz-elektrikerin ...
von Katja1979
20.10.2010 15:30
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: eine Neue sagt Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 39879

ich bin auch neu ;-)

Hallo ich bin auch neu hier und wollte mich ebenfalls kurz vorstellen mein name ist katja ich bin 31 und wohne in deutschland ihr seit ja hier ein kleines aber feines (und auch internationales) forum wie ich gesehen habe finde ich toll, habe bis jetzt nichts vergleichbares gefunden ich habe seit ca....