Die Suche ergab 6 Treffer

von Lillie
24.04.2011 19:01
Forum: Verschiedene Heilmethoden
Thema: Quensyl
Antworten: 4
Zugriffe: 36145

Quensyl

Hallo :) mich würde interessieren, ob noch weitere Betroffene Quensyl einnehmen und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben. Ich nehme es seit ca 3 Monaten und muss sagen, dass die Müdigkeit etwas besser geworden ist. Allerdings als Nebenwirkung Magen- Darmbeschwerden auftreten. Schöne Grüße Lill...
von Lillie
12.12.2010 11:29
Forum: Sonstige Beschwerden/Anliegen
Thema: Schleimhautbiopsie/CT Lymphomausschluß
Antworten: 5
Zugriffe: 35787

Vielen Dank für Eure Antworten. :D
Nun hab ich die Biopsie hinter mir, wurde von der Rheumatologin aber verharmlost. Fand ich nicht ohne. Na ja egal schon vorbei. Die CT lass ich erstmal nicht machen, da ja auch kein konkreter Verdacht vorliegt.
Liebe Grüße :D
von Lillie
12.12.2010 11:22
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Verschluss des Tränenkanals
Antworten: 5
Zugriffe: 36842

Verschluss des Tränenkanals

Hallo :D hat denn jemand schon mal über den Verschluss der Tränenkanäle nachgedacht oder vielleicht schon vornehmen lassen? Ich denke darüber nach und würde gerne mehr darüber erfahren. :?: :idea: Meine Augenärztin meinte mit Laser kann man diese verschliessen. Über Antworten würde ich mich freuen. ...
von Lillie
27.11.2010 09:56
Forum: Sonstige Beschwerden/Anliegen
Thema: Schleimhautbiopsie/CT Lymphomausschluß
Antworten: 5
Zugriffe: 35787

Lippenbiopsie

Hallo Joni, Danke für die Antwort. Was mich interessiert, ob z.B. bei Dir genäht werden musste, wie die Lippe danach aussah. :?: Bei mir wurde die Lippenbiopsie vor zwei Tagen gemacht und ich sehe aus...bin mir nicht sicher, ob der Kieferchirurg nicht wusste wieviel er entnehmen muss und an welcher ...
von Lillie
26.11.2010 19:37
Forum: Sonstige Beschwerden/Anliegen
Thema: Schleimhautbiopsie/CT Lymphomausschluß
Antworten: 5
Zugriffe: 35787

Schleimhautbiopsie/CT Lymphomausschluß

Hallo Ihr :) , wer hat denn eine Schleimhautbiopsie zur Sicherung der Diagnose bekommen? Würde gerne mehr über diesen Eingriff erfahren. Und wurde bei jemand eine Abklärung zum Ausschluss eines Lymphoms per Computertomographie durchgeführt. Meine Rheumatologin ist sehr genau und möchte beides überpr...
von Lillie
17.11.2010 10:45
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 22229

Hallo bin neu hier

Hallo in die Runde :) Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Deutschland. Seit letztem Jahr habe ich die Diagnose gestellt bekommen (allerdings erfolgt erst jetzt noch die Schleimhautbiopsie nachdem ich den Rheumatologen gewechselt habe). Bei mir war es e...