Die Suche ergab 15 Treffer

von dorrie iten
05.05.2015 15:38
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Stein im Speicheldrüse
Antworten: 3
Zugriffe: 26852

Re: Stein im Speicheldrüse

Liebe Brigitta, Lieben Lüt, So, der Bericht von Heute: Ich habe keinen Stein, sondern ein falsches Diagnosis. Scheinbar, sollte man nie ein Diagnosis bekommen, (von Speicheldrüse Probleme) gerade bei einer Infektion. Zum Gluck bin ich nicht züruck zu dieser Doktor der hat es erstellt, (Dr. Rolf Brez...
von dorrie iten
27.04.2015 11:24
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Stein im Speicheldrüse
Antworten: 3
Zugriffe: 26852

Stein im Speicheldrüse

Mir ist einem Stein im Speicheldrüse diagnostiert worden. Hat jemand dieser Problem gehabt? Nächste Woche sollte es ausgeschnitten sein. Es ist etwa ein halb Zentimeter gross. Scheinbar, gibt es eine neue Technik, wobei ohne auszuschneiden, eine Entfernung möglich sei. Kennt jemand ein guter Arzt mi...
von dorrie iten
22.04.2015 11:02
Forum: Vergangenes
Thema: Hals, Ohren, Mund Arzt, Zürich
Antworten: 0
Zugriffe: 12801

Hals, Ohren, Mund Arzt, Zürich

Hat jemand einer Empfehlung für einen HNO Arzt in Zürich? Habe jetzt einen Speicheldrüse Probleme…..Viele Dank!

:?: :roll: :)
von dorrie iten
22.04.2015 10:57
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: speicheldruse infektion
Antworten: 0
Zugriffe: 18621

speicheldruse infektion

Hello….Ich würde gerne hören von Leute die haben auch einer Speicheldrüse Infektion….oder Entzündung. Was hilft? Ich habe Antibiotika und Schmerzmittel, aber….vor allem, brauche ich einer Empfehlung für einen guten Arzt…H.N.O…Danke! :roll: :?:
von dorrie iten
10.12.2014 09:10
Forum: Vergangenes
Thema: Weihnachtstreffen & Besichtigung Gesundheitszentrum
Antworten: 4
Zugriffe: 16327

Re: Weihnachtstreffen & Besichtigung Gesundheitszentrum

SORRY: ICH HABE ES TOTAL VERPASST….WAR IN AMERIKA IN DIESER ZEIT….UND ERST JETZT REALIZIERT….ABER TROTZDEM, EINE SCHÖNE WEIHNACHTZEIT, UND BIS DAS NÄCHSTE TREFF!

DORRIE :oops: :oops: :cry: :mrgreen:
von dorrie iten
10.12.2014 09:03
Forum: Vergangenes
Thema: WEIHNACHT FEST!!!!??????
Antworten: 1
Zugriffe: 10314

WEIHNACHT FEST!!!!??????

:HALLO LIEBE LÜT,

GIBT ES KEINE WEIHNACHTS FEST DIESES JAHR? HABE NICHTS GESEHEN, ODER GEHÖRT! ICH VERMISSE EUCH!

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE,

DORRIE :? :) :?: :?: :?: :!:
von dorrie iten
11.09.2013 18:43
Forum: Sonstige Beschwerden/Anliegen
Thema: Magenbeschwerden
Antworten: 7
Zugriffe: 45450

omeprazol

Noch etwas...ich habe irgendwo gelesen, dass Omeprazol kann problematisch sein langfristig genommen. Ich habe es mehr als einem Jahr geschluckt, wegen einen "sauer Magen". Ich denke, weil unsere Verdauung in Mund beschrankt ist, (zu wenig Speichel), zu viel Magensauer muss dann Kompensiere...
von dorrie iten
11.09.2013 18:34
Forum: Sonstige Beschwerden/Anliegen
Thema: Magenbeschwerden
Antworten: 7
Zugriffe: 45450

magen/darm beschwerden

Hello Sarah, et al. ..Kürzlich in einem Stooltest wurde "occult" Blut, (nicht sehbar) diagnostiert bei mir. Habe gerade einen Darmspiegal machen lassen, aber nichts ist gefunden worden. (Alles in Ordnung)....Jetzt, habe ich die Idee, dass vielleicht es ist der Schleimhaut in Darm, oder in ...
von dorrie iten
04.12.2012 20:18
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Lacryvisc SE Kkunstliche Tränen
Antworten: 0
Zugriffe: 16488

Lacryvisc SE Kkunstliche Tränen

Hallooo wieder amol... Bis jetzt finde ich, dass Lacryvisc künstliche Tränen sind die beste (und einfachste) für mich. Es steht auf jede Tubeli (einmal benutzen, aber ich benutze jedes Portion bis es fertig ist. Bis jetzt, keine Problem. :roll: Und es ist von meinem Krankenkasse in CH äbernommen...D...
von dorrie iten
09.09.2011 21:44
Forum: Verschiedene Heilmethoden
Thema: rituxin (Rituximab)
Antworten: 4
Zugriffe: 32566

Liebe Gabriela, Ich habe keine Problem gehabt mit meiner Krankenkasse re Rituximab. Scheinbar ist es schon erlaubt in der Schweiz. Ich habe es gut toleriert...4X innerhalb einen Monat. Aber eine allergische Reaktion ist zu vermeiden mit Benadryl, u.s.w. Alles gute...Dorrie Iten : :D javascript:emoti...
von dorrie iten
21.07.2011 09:17
Forum: Verschiedene Heilmethoden
Thema: rituxin (Rituximab)
Antworten: 4
Zugriffe: 32566

rituxin (Rituximab)

Liebe SJ Betroffene, Hat jemand Erfährung mit Rituximab? Meine Artz hat es mir verordnet...jetzt habe ich 2 Behandlung hinter mir. Keine grosse Nebenwirkungen bis jetzt...(Allergien sind nicht selten bei diesen "Bio", (nicht chemo) Behandlung. Es ist eine Antikörper Behandlung...ich sehe e...
von dorrie iten
29.05.2011 22:27
Forum: Probleme mit der Krankenkasse
Thema: Probleme mit Krankenkassen! Wer zahlt für Medikamente?
Antworten: 14
Zugriffe: 73397

Probleme mit Krankenkassen! Wer zahlt für Medikamente?

Viele Dank Marion. Bist du zufrieden mit diese Produkte? Ins besondere, wie steht es mit Vidisic Augengel?

Bestens,
Dorrie :roll:
von dorrie iten
29.05.2011 10:53
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: zunge probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 20713

zunge probleme

Hallooo. Ich habe Zunge Probleme. Nachts, wenn meine Mund ganz trocken ist, reiben die Zähnen gegen die Zunge. OOOOWWWWWW. Die Reiberei sieht man, weisse Flecken, oder dunkler rot. Ich brauche einen Gel, (Tenderdol), aber es hilft nur temporaire. Haben auch andere solche Probleme? Meine Zunge ist st...
von dorrie iten
28.05.2011 22:18
Forum: Probleme mit der Krankenkasse
Thema: Probleme mit Krankenkassen! Wer zahlt für Medikamente?
Antworten: 14
Zugriffe: 73397

Probleme mit Krankenkassen! Wer zahlt für Medikamente?

Neues Thema Probleme mit Krankenkassen! Liebe Sjoegren Frauen,(inklusiv ein Man...glaube ich), Ich finde es total falsch, dass so viele Medikamente und Zahnartz Rechnungen nicht bezalhlt sind. Seid ihr einig mit mir? Sollen wir nicht activ werden, und etwas unternehmen? Wer ist dafür?Zum Beispiel, H...
von dorrie iten
19.03.2011 22:11
Forum: Sonstige Beschwerden/Anliegen
Thema: waldenstroms und sjogren syndrome zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 23897

waldenstroms und sjogren syndrome zusammen

hello...ich habe BEIDES. Zwei unheilbare Dinge...ein bisschen viel. ABER, scheinbar, gibt es einen Zusammenhang. Hat jemand von uns auch so was? Waldenstrom's Macroglobulanemia ist meistens eine secondaire Krankheit, aber mit mir, habe ich zuerst den Waldie und dann der Sjoegrie..bekommen...(beides ...