Die Suche ergab 5 Treffer

von san1811
05.08.2011 12:50
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Bitte um Hilfe....Sjögren Syndrom ?!?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 16771

Sehr geehrter Gadola, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich find es nur komisch, das kein Arzt mir eine Diagnose geben kann. Mein Arzt meinte ich müsste mit den Beschwerden leben...... Zu Zeit leide ich sehr unter meinen Symptomen, gerade machen mir Gelenkschmerzen in den Beinen sehr zu schaffen...
von san1811
01.08.2011 17:43
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Bitte um Hilfe....Sjögren Syndrom ?!?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 16771

Sehr geehrter Gadola, bitte entschuldigen Sie meine unverständliche Beschreibung, ich versuche es erneut Ich schildere meinen Krankheitsablauf: im März 2010 bemerkte ich am Hals eine Schwellung und mein Hausarzt überwies mich zum HNO Arzt. Der führte ein Ultraschall durch und endeckte eine Raumforde...
von san1811
29.07.2011 15:36
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Bitte um Hilfe....Sjögren Syndrom ?!?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 16771

Bitte um Hilfe....Sjögren Syndrom ?!?!?

Sehr geehrter Dr. Gadola , ich bin männlich und 24 Jahre alt. ich leide seit 1,5 Jahren an folgende Beschwerden: - schmerzen und Schwellung im Bereich der Ohr-und Kieferspeicheldrüse - teilweise an sehr starke Müdigkeit - Atemprobleme -dauerhaft geschwollene Lymphknoten im Halsbereich -Mundtrockenhe...
von san1811
26.05.2011 10:12
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: wann schwellen die Speicheldrüsen wieder ab?
Antworten: 2
Zugriffe: 25685

wann schwellen die Speicheldrüsen wieder ab?

Hallo zusammen, was mich sehr belastet ist die anhaltene Schwellung der Ohrspeicheldrüsen. Könnt ihr mir ungefähr sagen wielange die Schwellung in der Regel anhält. Die bleiben ja nicht ewig so geschwollen oder? Gibt es vllt. irgendwelche medikamente gegen die Schwellung? Mich stört zur zeit nur die...
von san1811
17.05.2011 21:23
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Lebenserwartung sekundäres Sjoegern Syndro,
Antworten: 1
Zugriffe: 13886

Lebenserwartung sekundäres Sjoegern Syndro,

Hallo, ich bin neu hier im Forum. ich bin männlich und 24 Jahre alt und bei mir wurde nach 1,5 Jahren Beschwerden jetzt das Sjoegren Syndrom festgestellt. Nun wollte ich fragen wie statischtisch gesehen die Lebenserwartung ist. Zu meinen Symptomen: -bds. schmerzende geschwollene Ohrspeicheldrüsen un...