Die Suche ergab 4 Treffer

von ada
21.11.2017 19:20
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: bin neu dabei
Antworten: 1
Zugriffe: 22325

Re: bin neu dabei

Hallo Ursula Das mit dem 'schäumen' kenne ich und nicht vor Wut! Die ersten male hatte ich das während dem lachen und ich fühlte mich wie eine alte unkontrollierte Frau! Ich habe mich damit abgefunden, dass das manchmal passiert und rede einfach manchmal weniger :-) was schwierig ist in meinem Beruf...
von ada
21.11.2017 19:02
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Sjögren und Tinitus
Antworten: 2
Zugriffe: 19603

Re: Sjögren und Tinitus

Guten Abend Beatrice

Ist ihr Tinnitus vorbei? Auch ich litt unter heftigem Tinnitus. Heute ist er kaum noch da. Nehmen Sie Medikamente?
Es ist ein heikles Thema. Wenig verstehen es. Und die Uraschen unterschiedlich. PN falls sie wollen.

Einen erholsamen Abend

Ada
von ada
28.11.2011 10:24
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Entzündungen Magen und Darm bei Sjoegren
Antworten: 2
Zugriffe: 16843

vielen dank für ihre antwort!
ich habe das medikament FAMVIR Famciclovir abgesetzt. vielleicht ist das die ursache. werde es mit meine hausarzt anschauen. freundlicher gruss
von ada
27.11.2011 21:49
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Entzündungen Magen und Darm bei Sjoegren
Antworten: 2
Zugriffe: 16843

Entzündungen Magen und Darm bei Sjoegren

Geschätzter Herr Prof. Dr. Stephan Gadola seit mehr als 2 wochen leide ich unter chronischen darmschmerzen und starken blähungen. auch bei leichter kost (1 mal täglich suppe o.ähnliches ohne fleisch, kein alkohol, wenig getreide und sehr wenig zucker). stuhlgang regelmässig, anfänglich schwarz. kann...