Die Suche ergab 2 Treffer

von Marion54
17.07.2012 20:47
Forum: Verschiedene Heilmethoden
Thema: rituxin (Rituximab)
Antworten: 4
Zugriffe: 32611

Ich soll demnächst auch damit behandelt werden. Nur steht noch nicht fest wo. Die Diagnose wurde im KH Minden gestellt. Der Rheumatologe dort ist bis Anfang August im Urlaub und keiner weiß dort weiter, auch die Neurologin dort nicht. Ich weiß nicht, ob ich die Behandlung im Klinikum Minden machen k...
von Marion54
17.07.2012 20:32
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Hallo aus Niedersachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 19162

Hallo aus Niedersachsen

Hallo, mein Name ist Marion und ich komme aus Niedersachsen. Vor ca. 4 Wochen wurde bei mir die Diagnose Sjoegren-Syndrom gestellt. Krank bin ich aber schon jahrzehnte. Es kamen immer mehr Krankheiten hinzu. 1972 ging es bei mir schon mit Augenentzündungen los. 1985 wurde dann Toxoplasmose diagnosti...