Die Suche ergab 3 Treffer

von Üte
03.01.2013 21:19
Forum: Verschiedene Heilmethoden
Thema: Was passiert, wenn ich mit Quensyl beginne?
Antworten: 4
Zugriffe: 33534

Hallo Marion, danke für die Infos und die guten Wünsche. Ich bin gut rübergerutscht, Du hoffentlich auch! Was Du mir da geschrieben hast gefällt mir nicht, aber daran kannst Du ja nichts ändern : (. Ich war über Silvester ein paar Tage bei meiner Freundin und habe fast nichts getan. Das hat mir so g...
von Üte
27.12.2012 19:57
Forum: Verschiedene Heilmethoden
Thema: Was passiert, wenn ich mit Quensyl beginne?
Antworten: 4
Zugriffe: 33534

Hallo Marion, danke für die Begrüßung und Deine Antwort! Gerne nehme ich Dein Angebot an und frage Dir weitere Löcher in den Bauch ; )). Wie schlimm ist denn der Haarausfall? Gibts kahle Stellen? Genügt ein guter Frisör oder muss ich, sollte es so weit kommen, zu anderen Maßnahmen greifen? Hat das Q...
von Üte
23.12.2012 17:44
Forum: Verschiedene Heilmethoden
Thema: Was passiert, wenn ich mit Quensyl beginne?
Antworten: 4
Zugriffe: 33534

Was passiert, wenn ich mit Quensyl beginne?

Hallo Ihr alle, nachdem ich mich in den letzten Tagen bei Euch eingelesen habe möchte ich gerne die eine oder andere Frage loswerden. Dank Eures Forums sehe ich aber jetzt schon viel klarer! Meine Hausärztin und ich sind uns ziemlich sicher, dass ich am Sjögren-Syndrom erkrankt bin. Nachdem ich scho...