Die Suche ergab 2 Treffer

von echterschmitt
07.08.2016 21:09
Forum: Gelenk- und Muskelbeschwerden
Thema: Ostheoporose und Sjögren!
Antworten: 0
Zugriffe: 18529

Ostheoporose und Sjögren!

Bei mir wurde eine stark ausgeprägte Ostheoporose festgestellt! Nun spritze ich mir einmal in der Woche 15mg.MTX und tgl.10mg.Decortin. Wem geht es ähnlich so? Noch eine Frage! Wenn ich bei der Rheumatologin bin, muß ich alleine in die Hocke und dann wieder hoch. Alleine schaffe ich es nicht wieder ...
von echterschmitt
29.05.2016 18:15
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Gott sei Dank, ich habe Sjögren!
Antworten: 0
Zugriffe: 18015

Gott sei Dank, ich habe Sjögren!

Hallo, wer freut sich schon wenn eine Krankheit bestätigt wird? Bei mir war es der Fall! Warum? Endlich war ich auf der sicheren Seite und fühlte mich nicht mehr wie eine Simulantin! Auch meine Hausärztin entschuldigte sich bei mir! Das will schon was heißen! Es war eine Odyssee bis die Diagnose von...