Die Suche ergab 7 Treffer

von Silvana
29.09.2013 14:31
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Salagen für Mungtrockenheit
Antworten: 9
Zugriffe: 54043

Hallo Sarah
danke für deine Erfahrung ,nehme eine Tablette Morgens und bis jetzt
vertrage es gut . Das erste mal habe ich mich am eigenen Speichel verschluckt es wahr so viel es wahr richtig ungewohnt nach so langer Mundtrockenheit. wie ist deine Tagesdosis jetzt wo es dir besser geht ?
von Silvana
07.09.2013 08:41
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Salagen für Mungtrockenheit
Antworten: 9
Zugriffe: 54043

Liebe Marion,
Danke Dir Herzlich für deine Empfehlung.
Beginne nächste Woche und schaue wie ich es vertrage. Wünsche Dir ,
dass es noch lange anhält mit den zwanzig Minuten .
Schönes Wochenende und liebe Grüsse

Silvana
von Silvana
06.09.2013 20:10
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Salagen für Mungtrockenheit
Antworten: 9
Zugriffe: 54043

Liebe Marion,
wie muss ich dass verstehen mit dem Speichel nur 20 Minuten Erleichterung?
War das immer so oder wirkt es mit der Zeit nicht mehr?
Sonst warte ich lieber noch etwas mit der Behandlung falls es noch schlimmer wird mit dem Speichel .




Liebe Grüsse Silvana
von Silvana
06.09.2013 18:19
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Salagen für Mungtrockenheit
Antworten: 9
Zugriffe: 54043

Liebe Marion, Danke für deine Antwort. Ja das sind einige Jahre wie stark ist dein Haarausfall ? Hange ziemlich meinen Haaren aber dem Mund zuliebe werde ich mich langsam an das Medi ranwagen. Beginne für die ersten 2 Wochen mit einer Tablette. Bei guter Verträglichkeit steigere ich. Besten Dank und...
von Silvana
06.09.2013 13:45
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Salagen für Mungtrockenheit
Antworten: 9
Zugriffe: 54043

Salagen für Mungtrockenheit

Hallo zusammen,
war heute bei meinem Rheumatologen und er hat mir das Medikament
Salagen verschrieben.
Hat jemand Erfahrung damit ? Habe etwas Bedenken wegen den Nebenwirkungen . Die Mundtrockenheit macht mir am meisten zu schaffen.




Herzliche Grüsse Silvana
von Silvana
28.08.2013 08:01
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: möchte mich vorstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 25093

Hallo Brigitta, danke werde mich im Forum informieren.





Herzliche Grüsse
Silvana
von Silvana
27.08.2013 09:40
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: möchte mich vorstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 25093

möchte mich vorstellen

hallo möchte mich vorstellen silvana 55 jahre alt wohnhaft in zürich währe gerne beim sommertreffen dabeigewesen um einige von euch kennen zu lernen aber vielleicht klappt es beim nächsten mal habe meine primäre sjörgen diagnose seit einem jahr in der uniklinik zürich erhalten brauchte einige zeit u...