Die Suche ergab 2 Treffer

von lebensfreude
18.06.2016 13:48
Forum: Vergangenes
Thema: Definitive Daten SjS-Treffen Basel
Antworten: 2
Zugriffe: 14189

Re: Definitive Daten SjS-Treffen Basel

Liebe Brigitta Gerne nehme ich am diesjähringen Sommertreffen in Basel teil. Ich bin sehr gespannt auf diesen Anlass. Auch um betroffene Menschen kennenzulernen und dabei die Erfahrungen auszutauschen. Da ich bereits 2mal eine Mabthera-Infusion bekommen habe, ergeben sich noch interessante Gespräche...
von lebensfreude
20.06.2015 19:18
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Erfahrungen mit Rituximab
Antworten: 0
Zugriffe: 20467

Erfahrungen mit Rituximab

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder
ich habe mich eigentlich noch nie richtig vorgestellt. Ich mag momentan einfach nicht groß über mich zu schreiben...
Doch wäre ich froh, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit Rituximab schildern möchte. Ich würde mich sehr darüber freuen. Beste Grüsse