Die Suche ergab 3 Treffer

von Bennedikt05
22.04.2014 10:29
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Sicherer Ausschluss Sjögren oder doch nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 15750

Guten Tag Herr Professor, vielen Dank, dass gestern für eine Antwort die Zeit gefunden haben. Anbei sind die Blutwerte vom Labor: IGg: Norm 700-1600 Result: 1238 CRP: Norm <5 Result: <1 RF: Norm <15 Result: 8 BSG: Norm <15 Result: 6 Im Januar habe ich angefangen einen Kurs der Hyposensibilisierung g...
von Bennedikt05
19.04.2014 22:36
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Sicherer Ausschluss Sjögren oder doch nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 15750

Seht geehrter Herr Professor, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe heute zusätzlich folgende Bluttests machen lassen: BSG, CRP, IGg und Rheumafaktor. Alle Blutwerte waren in Ordnung, nichts auffälliges. Nichtsdestotrotz habe ich heute trockene und gerötete Augen bekommen. Wenn es etwas wäre, hätte...
von Bennedikt05
18.04.2014 09:52
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Sicherer Ausschluss Sjögren oder doch nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 15750

Sicherer Ausschluss Sjögren oder doch nicht?

Sehr geehrter Herr Professor Gadola, Ich bin männlich und 38 J.a .Seit Januar 2014 habe ich zu wenig Speichel, mein Mund trocknet sich sehr oft aus, nachts wird auch die Schleimhaut im Nasenbereich trocken. De Gelenkschmerzen habe ich auch gelegentlich. Ich habe meinen Hausarzt wegen Sjögren Syndrom...