Die Suche ergab 3 Treffer

von Peggy
04.10.2014 18:46
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Bitte um Einschätzung !
Antworten: 1
Zugriffe: 11456

Bitte um Einschätzung !

Sehr geehrter Professor ! Ich möchte mich hier vorstellen obwohl meine Diagnose noch nicht fest steht. Begonnen hat alles vor 17 Jahren mit einer schweren Phsychose gefolgt von Depressionen und schlimmen Gedanken . Seit dem bin ich sehr Lichtempfindlich und kann Wärme und Sonne kaum ertragen. Ich sc...
von Peggy
30.09.2014 17:53
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Entfernung der Speicheldrüse ?
Antworten: 0
Zugriffe: 19845

Entfernung der Speicheldrüse ?

Mir wurde vor ein paar Wochen in der Uni die Empfehlung ausgesprochen die Speicheldrüse unter der Zunge entfernen zu lassen wegen Veränderung des Gewebes. Sie ist nach einer Entzündung nicht wieder abgeschwollen hat aber keine Steine. Ich weiß nicht was ich machen soll. Nächste Woche habe ich nach f...
von Peggy
30.09.2014 17:46
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Vorstellung !
Antworten: 0
Zugriffe: 20430

Vorstellung !

Ich möchte mich hier vorstellen obwohl meine Diagnose noch nicht fest steht. Begonnen hat alles vor 17 Jahren mit einer schweren Phsychose gefolgt von Depressionen und schlimmen Gedanken . Seit dem bin ich sehr Lichtempfindlich und kann Wärme und Sonne kaum ertragen. Ich schreibe mal was alles dazu ...