Die Suche ergab 3 Treffer

von brigitte boss
01.09.2007 15:42
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Die Sicca-Forschung läuft auf Hochtouren
Antworten: 3
Zugriffe: 29582

Sloegren-Treff in Zürich

Guten Tag Brigitta

Habe natürlich Interesse, am Treffen in Zürich teilzunehmen. Leider findet es an einem Dienstag statt, an dem ich arbeite. Ist das Datum fix oder wann wird das nächste Datum fixiert. Ich arbeite Teilzeit (Di und Sa).
Liebe Grüsse, Brigitte
von brigitte boss
07.05.2007 17:35
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Neu im Club
Antworten: 1
Zugriffe: 21956

Neu im Club

Hallo zusammen, vor einiger Zeit bin ich auf dieses Forum gestossen und hatte heute tel. Kontakt mit Brigitta Buchmann. Ich bin 38 Jahre alt und wohne in Horgen. Seit 2 Jahren leide ich unter massiver Augentrockenheit, seit 1 Jahr weiss ich auch die Diagnose SS. Im Oktober 06 hielt ich das Brennen n...
von brigitte boss
07.05.2007 17:19
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Kortison-Tabletten
Antworten: 1
Zugriffe: 11817

Kortison-Tabletten

Sehr geehrter Herr Dr. Gadola Seit 2 Jahren habe ich massive Augentrockenheit durch die Auto-Immun-Erkrankung. Im Okt. 06 war es so schlimm, dass ich meinen Hausarzt (Blutspezialist) bat, mir zu helfen. Seither nehme ich Kortison (anfangs 75 mg, heute 7,5 mg täglich). Zusätzlich nehme ich die USA-Au...