Die Suche ergab 3 Treffer

von katiwi
15.02.2015 21:14
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Hallo, ich bin neu hier :)
Antworten: 3
Zugriffe: 27200

Re: Hallo, ich bin neu hier :)

Hallo KleinesHerz, mir geht es ganz ähnlich wie dir, habe die Diagnose auch erst seit zwei Wochen. Hatte 4 Wochen geschwollene Ohrspeicheldrüsen, bis sie vor eine Woche endlich abgeschwollen sind (fast zumindest). Ich nehme aber auch seit zwei Wochen Kortison (Decortin 6g), Quensyl 200mg (und am Anf...
von katiwi
15.02.2015 21:11
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Neu in der Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 28801

Re: Neu in der Runde

Liebe Brigitta, vielen lieben Dank für deine Tipps. Meine Ohrspeicheldrüsen sind seit einer Woche fast komplett abgeschwollen :). Juchhu! Seit zwei Wochen nehme ich Kortison (Decortin 6g), Quensyl 200mg (und am Anfang auch Metex + Fluor --> wurde jetzt abgesetzt). Aber meine allgemeine Schwäche/Müdi...
von katiwi
03.02.2015 21:36
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Neu in der Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 28801

Neu in der Runde

Hallo liebe Leidensgenossinnen und -genossen ;), seit letzten Freitag werde ich auch auf Sjögren behandelt, obwohl die Blutergebnisse Sjögren nicht bestätigt haben. Laut meines Rheumatologen sind die Symptome aber eindeutig bzw. könnte auch eine Misch-Kollagenose mit Sjögren-Symptomen vorhanden sein...