Die Suche ergab 4 Treffer

von KleinesHerz
05.10.2016 14:35
Forum: Sonstige Beschwerden/Anliegen
Thema: Absetzen der Pille, Schwindel, Wortfindungsstörungen
Antworten: 2
Zugriffe: 27690

Re: Absetzen der Pille, Schwindel, Wortfindungsstörungen

Hallo Kaj, ich war jetzt sehr lange nicht mehr im Forum aktiv, weswegen ich deine Antwort jetzt erst gelesen habe. Erst mal vielen lieben Dank dafür!! Ich habe letztes Jahr alles abklären lassen, durch sämtliche Untersuchungen, EEG, EKG usw. Auch wurden damals, beim ersten “Migräne Anfall“, meine He...
von KleinesHerz
27.07.2015 14:09
Forum: Sonstige Beschwerden/Anliegen
Thema: Absetzen der Pille, Schwindel, Wortfindungsstörungen
Antworten: 2
Zugriffe: 27690

Absetzen der Pille, Schwindel, Wortfindungsstörungen

Hallo Ihr Lieben, ich habe zwei Anliegen.. Seit dem Absetzen meiner Pille im März haben sich meine Beschwerden (geschwollene Ohrspeicheldrüse, schmerzende und geschwollene Gelenke und bleierne Müdigkeit) deutlich gebessert und waren bis vor kurzem vollständig weg. Meine Frage: Hat jemand von Euch äh...
von KleinesHerz
16.02.2015 09:56
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Hallo, ich bin neu hier :)
Antworten: 3
Zugriffe: 27072

Re: Hallo, ich bin neu hier :)

@Brigitta: Vielen, vielen Dank für deine tolle Antwort! Das mit den Medikamenten ist natürlich eine individuelle Sache, ich dachte nur, es gibt vielleicht sozusagen ein "Einstiegsmedikament", wie auch beispielsweise Kortison oft am Anfang einer Therapie gegeben wird und erst dann zu "...
von KleinesHerz
05.02.2015 16:11
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Hallo, ich bin neu hier :)
Antworten: 3
Zugriffe: 27072

Hallo, ich bin neu hier :)

Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich euch kurz vorstellen: Ich bin 24 Jahre alt und habe erst seit kurzer Zeit meine Diagnose Sjögren-Syndrom und stehe noch ganz am Anfang meiner Krankengeschichte. Vor ca. einem halben Jahr haben sich meine beiden Ohrspeicheldrüsen entzündet und waren auch ziemlich ang...