Die Suche ergab 4 Treffer

von Sonnenblume65
05.12.2017 09:14
Forum: Verschiedene Heilmethoden
Thema: Schwarzkümmelöl
Antworten: 0
Zugriffe: 16051

Schwarzkümmelöl

Hallo zusammen, jetzt hat es doch eine ganze Weile gedauert, bis ich mich mal wieder hier melde. Vorteil ist, dass ich meine Schwarzkümmelölkapseln inzwischen schon über ein Jahr testen konnte. Mir helfen die Kapseln wirklich sehr gut. Ich war vorige Woche beim Onkologen zur jährlichen Überprüfung m...
von Sonnenblume65
18.05.2015 11:52
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Ich bin auch neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 50055

Re:

Hallo Maulwurf, lieben Dank für deine Nachricht. Wenn du mehrmals stündlich tropfen musst, ist das aber eine ziemliche Einschränkung der Lebensqualität. Ich habe es im Höchstfall auf 6 bis 7 mal täglich gebracht. Inzwischen habe ich gemerkt, dass ich auch mit 3 bis 4 mal täglich auskomme. Ich habe s...
von Sonnenblume65
26.03.2015 11:00
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Ich bin auch neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 50055

Re: Ich bin auch neu hier

Hallo Brigitta, lieben Dank erst einmal für deine Antwort. Ja, das mit dem "Absterben" hast du schon richtig beschrieben. Die Finger werden kalt und ganz weiß bis blau und gefühllos. Ich muss sie dann erst "wiederbeleben". In letzter Zeit wird es etwas besser, aber ich führe das ...
von Sonnenblume65
24.02.2015 09:17
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Ich bin auch neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 50055

Ich bin auch neu hier

Ein liebes Hallo aus dem Münsterland, ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich werde in diesem Jahr 50 Jahre alt und habe die Diagnose Sjögren-Syndrom erst vor zwei Wochen von meinem Rheumatologen erhalten, nachdem ich schon mindestens 10 Jahre unter extrem trockenen Augen und ständiger Müdigkeit g...