Die Suche ergab 3 Treffer

von meiers
22.05.2015 13:59
Forum: Probleme mit der Krankenkasse
Thema: Erstattung v. Zahnarztkosten - Vortrag von Dr. Strub
Antworten: 1
Zugriffe: 25780

Re: Erstattung v. Zahnarztkosten - Vortrag von Dr. Strub

Ich würde auch jedem empfehlen bei schwierigen Geschichten eine zweite Meinung einzuholen. Mein Zahnarzt bietet sowas http://www.zahnarzt-stuttgart.tv/zahn-b ... ahnersatz/ auch direkt an.
von meiers
19.05.2015 12:28
Forum: Sonstige Beschwerden/Anliegen
Thema: mal was für unsere liebe Umgebung zum lernen
Antworten: 1
Zugriffe: 24578

Re: mal was für unsere liebe Umgebung zum lernen

Wow, was für ein schöner Text. Er könnte anderen vielleicht wirklich helfen, alles besser zu verstehen.
von meiers
19.05.2015 12:02
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Oral-B Trizone 1000
Antworten: 3
Zugriffe: 28801

Re: Oral-B Trizone 1000

Also ich nutze die Oral B Trizone 2000 und bin damit sehr zufrieden. Gerade die extra Massagefunktion für das Zahnfleisch gefällt mir sehr gut. Ich denke aber auch das beide Systeme ihre Vor - und Nachteile haben.