Die Suche ergab 2 Treffer

von Deichschnucke
13.10.2015 18:43
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Augenprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 21943

Re: Augenprobleme

Guten Abend Herr Dr. Gadola, vielen Dank für Ihre Einschätzung. - die erhobenen Kalzium-Werte habe ich noch einmal einen Monat später verifizieren lassen: 2,12 mmol/l - also somit im Normalbereich, oder? - Cyclosporin AT habe ich (nach langer Diskussion mit meinem Augenarzt) versuchsweise bekommen. ...
von Deichschnucke
05.09.2015 11:13
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Augenprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 21943

Augenprobleme

Guten Tag, ich leide seit über 10 Jahren unter trockenen Augen, vor allem Nachts. Zum schlafengehen nutze ich eine Augensalbe oder ein Gel, dennoch wache ich mehrfach Nachts wegen meiner trockenen Augen auf und benutze Augentropfen. Eine Untersuchung beim Rheumatologen vor 12 Jahren ergab: ANA=negat...