Die Suche ergab 3 Treffer

von Bina
04.04.2016 16:53
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Zahnpflege beim Sjoegrensyndrom
Antworten: 13
Zugriffe: 69857

Re: Zahnpflege beim Sjoegrensyndrom

Ich war heute beim Zahnarzt (Dr. med. dent. Strub in Baden). Seine Adresse habe ich hier auf dem Forum gefunden (Danke für den Tipp). Ich hatte einen guten Eindruck. Er empfahl mir 1-2 Mal wöchentlich, am Abend nach dem Zähneputzen, vor dem ins Bett gehen Elmex gelée mit Aminfluorid auf die Zähne au...
von Bina
14.03.2016 21:29
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Hoi zämä
Antworten: 3
Zugriffe: 29071

Re: Hoi zämä

Heute war ich im Immunologiezentrum in Zürich bei Herr Doktor Hauser. Dort habe ich mich bis jetzt super aufgehoben gefühlt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für den ersten Termin habe ich etwa 1 1/4 Stunden benötigt. Allerlei Fragen beantwortet, Blut nehmen, Gewicht, Blutdruck, Grösse, er...
von Bina
08.01.2016 16:16
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Hoi zämä
Antworten: 3
Zugriffe: 29071

Hoi zämä

Hoi zämä Ich bin euch wahrscheinlich noch keine grosse Hilfe, denn ich habe die Diagnose Sjögren-Syndrom erst kurz vor Weihnachten erhalten. Ich glaube auch, ich kann noch sehr zufrieden sein mit dem jetzigen Stadium. Ich habe seit Anfang August, von einem Tag auf den anderen, sehr trockene Lippen b...