Die Suche ergab 11 Treffer

von Andreas
15.04.2021 22:52
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Gute Produkte für die Mundschleimhaut
Antworten: 1
Zugriffe: 11827

Gute Produkte für die Mundschleimhaut

Ich hatte einen starke Entzündung meiner Mundschleimhaut! Mein Drogist hat mir folgende, für mich sehr gute Produkte, empfohlen: argiletz sauge Zahnpasta Ist für mich die beste Zahnpasta und gibt ein gutes Mundgefühl Phytopharma Altea, Eibisch Lutschpastillen für die trockene Schleimhaut nehme ich a...
von Andreas
19.09.2020 21:01
Forum: Verschiedene Heilmethoden
Thema: ANTHONY WILLIAM
Antworten: 1
Zugriffe: 26701

ANTHONY WILLIAM

Habt ihr schon von Anthony Wiiliam gehört?
Ich kann euch empfehlen ein Buch von ihm zu lesen, es lohnt sich!
z.B. Selleriesaft ....
von Andreas
08.08.2020 14:42
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Mundsoor
Antworten: 6
Zugriffe: 27285

Re: Mundsoor

Liebe Moni, Galgant ist sehr stark antiviral! Ich hatte einen weissen Belag auf der Zunge und habe dann Galgant Tabs genommen, und der Belag ist damit verschwunden! ich schlucke die Tabs nicht sondern lasse sie Im Mund zergehen! Aber Achtung sie sind sehr scharf - das vertragen nicht alle. Ich habe ...
von Andreas
07.08.2020 14:06
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Mundsoor
Antworten: 6
Zugriffe: 27285

Re: Mundsoor

Liebe Moni

Probiers mal mit Galgant Tabs von Hildegard von Bingen!
von Andreas
02.02.2020 00:01
Forum: Ärzte
Thema: Arzt in Baden?
Antworten: 3
Zugriffe: 24434

Re: Arzt in Baden?

Hallo
Ich gehe seit etwa 2 Jahren zu
Dr. med Andreas Thueler
Chef Rehabilitation & Rheumatologie
Kantonsspital Baden
Tel. 056 486 39 62

Man kann sich nicht direkt bei ihm anmelden, man braucht eine Überweisung
des Hausarztes.

Liebe Grüsse
Andreas
von Andreas
30.06.2018 08:53
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Szintigraphie
Antworten: 1
Zugriffe: 14724

Szintigraphie

Sehr geehrter Herr Professor Gadola Ich war diese Woche bei einem neuen Rheumatologen. Er vermutet,dass ich nebst dem SS noch zusätzlich eine Arthritis habe und möchte nun eine Szintigraphie durchführe zur Bestätigung seiner Diagnose. Ich habe eine 10-tägige Fastenkur hinter mir und möchte eigentlic...
von Andreas
03.05.2018 14:57
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Fasten
Antworten: 1
Zugriffe: 15036

Fasten

Sehr geehrter Herr Prof. Gadola

Darf man, wenn man am Sjögren-Syndrom leidet, während 9 Tagen fasten?
Oder sollte man besser nur teilfasten?

Herzlichen Dank für Ihre Antwort und freundliche Grüsse

Andreas
von Andreas
17.04.2018 11:08
Forum: Gelenk- und Muskelbeschwerden
Thema: Gelenk- und Muskelbeschwerden
Antworten: 0
Zugriffe: 15692

Gelenk- und Muskelbeschwerden

AXE BRAND UNIVERSAL OIL Ich leide unter starken Muskel- und Gelenkschmerzen. Vor einigen Jahren hat mir ein Tamile AXE BRAND geschenkt. Es ist das beste Mittel zum einreiben, das ich kenne. Wenn ich AXE BRAND einreibe, brauche ich fast keine Schmerztabletten mehr! AXE BRAND erhält man nur in Zürich ...
von Andreas
28.04.2017 19:08
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: CK Wert erhöht
Antworten: 3
Zugriffe: 23511

Re: CK Wert erhöht

Sehr geehrter Herr Prof. Gadola

CK 438 (Ref. 0 - 170)
GOT 36 (Ref. 0 - 35)
GPT 40 (Ref. 0 - 35)
Gamma-GT 42 (Ref. 0 - 40)

LDH wurde nicht gemessen.

Freundliche Grüße
Andreas
von Andreas
27.04.2017 09:47
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: CK Wert erhöht
Antworten: 3
Zugriffe: 23511

CK Wert erhöht

Sehr geehrter Herr Prof. Gadola

Bei mir wurde ein erhöhter CK Wert festgestellt. Hat das etwas mit dem Sjoegren zu tun oder deutet das auf eine andere Erkrankung hin?

Freundliche Grüße
Andreas
von Andreas
24.04.2016 16:41
Forum: Probleme mit der Krankenkasse
Thema: Kostengutsprache für Zahnbehandlung der Krankenkasse
Antworten: 0
Zugriffe: 16784

Kostengutsprache für Zahnbehandlung der Krankenkasse

Meine Rheumatologin im Kantonsspital Aarau hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass bei Sjoegren Patienten die Krankenkasse die Kosten für die Zahnbehandlung übernehmen muss und hat für mich ein Kostengutsprachegesuch bei der KK gestellt. Damit die Leistungspflicht überprüft werden kann, braucht die...