Die Suche ergab 2 Treffer

von Eva aus Marburg
14.06.2016 17:15
Forum: Hautbeschwerden
Thema: Sjögren und Sonne?
Antworten: 5
Zugriffe: 29500

Re: Sjögren und Sonne?

Ich trinke konsequent jeden Tag drei Liter. Meistens Wasser, ab und an Tee. Die Nieren sind immer dann RELATIV ok, wenn ich keinerlei Schmerzmittel nehme. Was bei einem schlimmen Schub kaum zu schaffen ist. Für die Augentrockenheit nehme ich ca 3 - 5 x Hydrocomod, für die Nase Weiche Nasensalbe. Ich...
von Eva aus Marburg
14.06.2016 14:45
Forum: Hautbeschwerden
Thema: Sjögren und Sonne?
Antworten: 5
Zugriffe: 29500

Sjögren und Sonne?

Hallo Ihr Lieben, seit Mai 2015 ist bei mir ein Sjögren mit Organbeteiligung und Fatique bekannt. Außerdem haben meine Nieren seit dem Probleme. Bekomme Quensyl, Methylprednisolon, Valsartan. Neben meinen anderen Medis wie Elequis ( Blutgerinnung). Ich versuche, mich mit allem zu arangieren. Ein gro...