Die Suche ergab 5 Treffer

von Aleksandra80
22.11.2016 22:15
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Enzym Therapie
Antworten: 9
Zugriffe: 40955

Re: Enzym Therapie

Guten Abend Herr Prof. Dr. med. Gadola Besten Dank für die Antwort. Mittlerweile erfolgte noch eine Mabthera Gabe, welche leider Nebenwirkungen wie Hautauschlag und Jukreiz während der Gabe sowie in der Nacht darauf war mir schlecht und musste Erbrechen hatte. Meine Entzündungswerte sind dann auch a...
von Aleksandra80
08.11.2016 18:32
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Enzym Therapie
Antworten: 9
Zugriffe: 40955

Mabthera erneut?

Sehr geehrter Herr Gadula Ich melde mich wieder einmal. Meine Beschwerden sind etwas besser geworden. Ich habe im letzen Beitrag vergessen zu schreiben oder es ist eben erst später bekannt geworden das ich noch eine Lupus Nephritis habe Stufe 3. Ich wurde ja mit Mabthera im Juni/Juli behandelt sowie...
von Aleksandra80
16.08.2016 10:37
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Enzym Therapie
Antworten: 9
Zugriffe: 40955

Re: Enzym Therapie

Sehr geehrter Herr Prof. Gadola Die Trockenheitssymptome habe ich gut im Griff. Jedoch die Gelenkschmerzen und das Krankheitsgefühl nicht. Ich hatte ca. 3 Jahre lang plaquinil genommen und im Sommer 2015 abgesetzt da ich beschwerdefrei war. Im Im Winter 2015 fing jedoch alles unschöne an. Anfangs wa...
von Aleksandra80
14.08.2016 13:21
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Enzym Therapie
Antworten: 9
Zugriffe: 40955

Re: Enzym Therapie

Guten Tag Herr Dr. Gadola Besten Dank für Ihre Antwort. Ich probiere immer wieder alternativ zu unterstützen jedoch wirkt selten etwas. Am 25.6. sowie am 5.7. bekam ich je 1g Mabthera. Die Wirkung ist jedoch noch nicht eingetroffen. Ausser Nebenwirkung eine bipasale Pneumonie mit Sepsis :-( sowie Ma...
von Aleksandra80
09.08.2016 17:55
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Enzym Therapie
Antworten: 9
Zugriffe: 40955

Enzym Therapie

Guten Tag Herr Dr. Gadola Ich bin hier neu im Forum. Da ich auch seit längerem Sjögren Syndrom habe und es immer wie schlimmer wird mit den Beschwerden habe ich auch alternativ Medizin dafür aufgesucht. Ein Naturarzt hat mir eine Enzymtherapie empfohlen mit Dolozym forte von Biogena sowie Colostrum ...