Die Suche ergab 5 Treffer

von Steini
06.07.2021 17:05
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Atemnot bei Warmen Temperaturen!
Antworten: 0
Zugriffe: 8337

Atemnot bei Warmen Temperaturen!

Hallo zusammen
Seit längerem habe ich bei wärme und anstrengung sehr schnell Atemnot!
Das Herz wurde unter Belastung getestet. Alles io. Jetzt bin ich verunsichert ob es was mit der Lunge ist. Hat von Euch jemand Lungenprobleme mit dem Sjögren?
Hoffe auf eine Antwort von Euch.

Lg Steini
von Steini
06.06.2020 11:36
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Zahnpflege
Antworten: 1
Zugriffe: 14514

Re: Zahnpflege

Hallo Ester Ich habe starke Mundtrockenheit vertrage aber Käse und Schwarztee ganz schlecht. Was mir zwischen durch gut tut! Ich nehme ein Esslöffel Olivenöl und verteile es im Mund spucke den rest wieder aus. Es gibt mir für Stunden etwas Entspannung im Mund. Ich vertrage auch überhaupt nichts scha...
von Steini
03.04.2020 14:25
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: SjS und Corona-Virus
Antworten: 2
Zugriffe: 15229

Re: SjS und Corona-Virus

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich musste letztes Jahr das Plaquenil 200mg nehmen. Bekam aber Herzprobleme und setzte wieder ab. Im Moment bin ich zufrieden wie es ist. Wenn es wieder akut wird nehme ich Lodine 600mg. Ich Wünsche Ihnen gute Gesundheit Mit freundlichen Grüssen Esther
von Steini
08.11.2017 18:37
Forum: Gelenk- und Muskelbeschwerden
Thema: Allerlei !
Antworten: 2
Zugriffe: 21286

Re: Allerlei !

Sorry, ich meinte natürlich: das ich selber suchte und mein Hausarzt mich da Anmeldetet :!:
von Steini
08.11.2017 17:08
Forum: Gelenk- und Muskelbeschwerden
Thema: Allerlei !
Antworten: 2
Zugriffe: 21286

Allerlei !

Hallo Zusammen ich habe den Titel genommen weil mich allerlei Beschäftigt und ich immer wieder nach einem neuen ... es geht mir gut suche. Ich war Jahrelang ein für mich gesunder Mensch. Alles fing zuerst schleichend an. Mundtrockenheit ... dann kam Augenbrennen hinzu. Da ich immer Sport betrieben h...