Die Suche ergab 2 Treffer

von Rentina
28.04.2017 13:39
Forum: Hautbeschwerden
Thema: Trockene Haut; was kann ich dagegen machen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 32115

Re: Trockene Haut; was kann ich dagegen machen ?

Die Haut ist mein Manko seit der Kindheit. Pickeln ist gewöhnlich für mich. Am schlechten ist das, das am meisten sie auf dem Gesicht erscheinen. Früher war schlechter , jetzt ein bisschen besser. Es dauert ungefähr 10 Jahre schon. Früher sagten mir Ärzte, dass es wird durchgehen, dass es mit der Pu...
von Rentina
28.04.2017 13:16
Forum: HNO-Beschwerden
Thema: Zahnpflege beim Sjoegrensyndrom
Antworten: 13
Zugriffe: 70049

Re: Zahnpflege beim Sjoegrensyndrom

Ich finde am besten passen Elektrozahnbürsten um gründlich den Mund zu reinigen. Früher hatte ich einen schlechten Mundgeruch. Vielleicht auf diese Weise sprachen Menschen mit mir sehr selten. Aber einmal habe ich gelesen,dass es mit einer unrichtigen Reinigung des Munds verbinden sein dürfte. Auf d...