Die Suche ergab 2 Treffer

von Julia
28.01.2020 15:45
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: sSS, pSS oder doch etwas anderes??
Antworten: 3
Zugriffe: 17814

Re: sSS, pSS oder doch etwas anderes??

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Gadola,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre Antwort.

Einiges ging heute schneller voran als gedacht, die Lippenbiopsie ist nicht auffällig. Jetzt geht es weiter zum Thorax röntgen und zum Orthopäden.

Nochmals vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
Julia
von Julia
22.01.2020 19:14
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: sSS, pSS oder doch etwas anderes??
Antworten: 3
Zugriffe: 17814

sSS, pSS oder doch etwas anderes??

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Gadola, ich hoffe sehr, das Sie mir ein wenig weiterhelfen können. Seit gut zwei Jahren renne ich von Arzt zu Arzt, wegen ständiger Mundtrockenheit. Ultraschall der Speicheldrüsen ist ohne Befund. Trotzdem wird der Mund immer trockener. Als ich auf einem Auge Sehsch...