Die Suche ergab 3 Treffer

von Elsa
02.05.2021 14:59
Forum: Hautbeschwerden
Thema: Juckende Kopfhaut
Antworten: 5
Zugriffe: 36729

Re: Juckende Kopfhaut

Bei mir ist es so dass das Jucken anscheinend mit dem Stress zusammenhängt...je mehr Stress ich habe desto mehr juckt es..nichts hilft dagegen
von Elsa
02.05.2021 14:58
Forum: Hautbeschwerden
Thema: Sjögren und Sonne?
Antworten: 5
Zugriffe: 28940

Re: Sjögren und Sonne?

Ich möchte mich für die detaillierte Antwort bedanken
von Elsa
02.05.2021 14:57
Forum: Hautbeschwerden
Thema: Trockene Haut; was kann ich dagegen machen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 32021

Re: Trockene Haut; was kann ich dagegen machen ?

Hallo Ich hoffe, dass du am Ende eine gute Lösung für deine Hautprobleme finden konntest. Mit extrem trockener Haut hatte ich auch Jahrelang zu kämpfen. Ich weiß wirklich nicht, was unangenehmer ist, unreine oder so trockene Haut. Beides sieht nicht schön aus, denn bei mir war die Haut besonders im ...