Liebe Sjoegren-Forum Besucher

Ziel und Zweck des Sjoegren-Forum + Die Benutzung des Sjoegren-Forums
Antworten
Nachricht
Autor
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 453
Registriert: 17.11.2005 16:55

Liebe Sjoegren-Forum Besucher

#1 Beitrag von Brigitta » 03.12.2005 14:21

Liebe Forumsbesucher

Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, damit wir uns gegenseitig unterstützen und Informationen austauschen können.

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass wir die Adressen von sjoegrenerfahrenen:
  • Hausärzte
    HNO-Ärzten
    Frauenärzten
    Urologen
    Zahnärzten
    Lungen- und Nierenspezialisten
    Nerven- und Hautärzten
    Orthopäden
    und
    internistische Rheumatologen
austauschen, denn es ist für alle SjS-Patienten wesentlich einfacher, einem Arzt mit Sjoegren-Erfahrung gegenüber zu treten, als einem Arzt ohne Erfahrung auf dem Gebiet der Sjoegren-Erkrankung.

Die Ziele des Sjoegren-Forums:
  • Gegenseitiger Gedankenaustausch
    Hilfreiche Tips
    Austausch von Ärzteadressen
    Über verschiedene Heil- und Sportmethoden informieren, die das Wohlbefinden sowie das Immunsystem stärken
    Das Verbreiten von New's
Mit lieben Grüssen

Brigitta
Zuletzt geändert von Brigitta am 18.04.2008 19:41, insgesamt 3-mal geändert.

Johanna
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2006 00:27
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Liebe Brigitta

#2 Beitrag von Johanna » 20.02.2006 00:42

Herzlichen Glückwunsch

Dir und Deinem Sohn für die gelungene Seite.

Zum 5. Deutschen Sjögren Tag in Berlin haben sich inzwischen 230 Leute angemeldet. Ich auch, habe kurzfristig einen günstigen Flug bekommen.

Lieben Gruß

Johanna

Antworten