Hinschied von Wilhelm Stillhart

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 501
Registriert: 17.11.2005 16:55
16
Hinschied von Wilhelm Stillhart

Beitrag von Brigitta »

Liebe Sjoegren-Betroffene,

Ich habe die schmerzliche Aufgabe, euch vom Hinschied von Willi Stillhart in Kenntnis zu setzen.
Er starb am 13.09.2021 im Alter von 71 Jahren.

Willi war als Gründungsmitglied von der ersten Stunde an mit uns dabei.

Wir haben Willi in all den Jahren ausserordentlich schätzen gelernt. Schon in Leipzig, vor
über 13 Jahren, war er wertvolles Mitglied unserer Reisegruppe.

Willi war trotz seiner Schmerzen immer ausgeglichen, liebe- und humorvoll. Er wurde immer
von seiner lieben Ehefrau Maria begleitet, der wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Wir werden Willi sehr vermissen und dem lieben Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten