Weihnachtstreffen in Olten

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Agathe
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2006 13:48
Wohnort: Olten

Weihnachtstreffen in Olten

#1 Beitrag von Agathe » 22.10.2009 10:06

Hallo zusammen! Es sind schöne Erinnerungen, wenn ich an unser letztjähriges Sjögren-Weihnachtstreffen im Bahnhofbuffet Olten zurückdenke! Lauter tolle Leute aus verschiedenen Kantonen waren anwesend, aus den Kantonen Aargau, Basel, Bern, Solothurn, Zürich, ja sogar aus der Ostschweiz!
Somit ist es Brigitta und mir ein grosses Anliegen auch in diesem Jahr ein Treffen zu organisieren. Es findet statt:

Samstag, 28. November 2009, ab 11.30 Uhr

wiederum im Bahnhofbuffet Olten. Mittagessen a la carte.
Ich bitte alle, die dabei sein möchten, mir dies telefonisch mitzuteilen zwecks Platzreservation. Anmeldung bis spätestens

15. November Tel. 062 296 10 65

Herzlich willkommen sind auch immer neue Betroffene, sie müssen keiner unserer Selbsthilfe-Gruppen angehören!

Freue mich auf rege Teilnahme und grüsse alle herzlich: Agathe Habegger

Antworten