Der Weg nach Olten hat sich gelohnt!

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 450
Registriert: 17.11.2005 16:55

Der Weg nach Olten hat sich gelohnt!

#1 Beitrag von Brigitta » 07.12.2009 14:13

Das zweite gesamtschweizerische Sjoegren-Treffen stand dem ersten in nichts nach.

Mit fast gleich vielen Besuchern aus den verschiedenen Kantonen, verlief das zweite Treffen in Olten, genauso harmonisch, wie dasjenige vor einem Jahr.
Leider fehlten einige bekannte Gesichter, die krankheitshalber den Weg nicht auf sich nehmen konnten.
Auf diesem Wege wünsche ich Euch weiterhin gute Besserung und hoffe Euch ein anders Mal wieder zu sehen.

Ohne Agathe wäre das Treffen nicht zustande gekommen.
Ein herzliches Dankeschön für deinen grossen Einsatz um das Wohl der Sjoegern-Betroffenen
und für dein immer offenes Ohr für mich im letzten Jahr.

Dass ein drittes Treffen nächstes Jahr stattfindet, ist schon beschlossene Sache.
Das wann und wo werden wir noch besprechen müssen.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und grüsse Euch herzlich
Brigitta

Antworten