Vielen Dank für den spannenden Abend

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 456
Registriert: 17.11.2005 16:55

Vielen Dank für den spannenden Abend

#1 Beitrag von Brigitta » 24.01.2010 17:30

Liebe Forumsbesucher

Der Januar – Apéro vom Dienstag, den 19.01.2010, der Offenen Tür Zürich war ein wirklich lebendiger Abend, so wie es der Wunsch der Veranstalter war.

Sie waren überwältigt von der Teilnehmerzahl der verschiedenen Gruppen.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal recht herzlich für den spannenden Abend bei Ihnen bedanken.

Durch diesen Anlass konnte ich auf uns Sjoegren-Betroffene aufmerksam machen.
Ich hatte während des Abends nur eine Person kennen gelernt, die überhaupt wusste, was das Sjoegren-Syndrom ist.


„Es braucht noch viel Aufklärungsarbeit"


Ich konnte viele gute Gespräche führen und habe gesehen, dass die anderen Selbsthilfegruppen mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben wie wir.

Dieses Kennenlernen wurde von allen als sehr positiv bewertet und man freut sich schon auf ein anderes Mal, wenn es wieder heisst,

„Anmeldung zum Apéro der Selbsthilfegruppen“

Liebe Grüsse

Brigitta

Antworten