Unser Treffen in Olten

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Agathe
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2006 13:48
Wohnort: Olten

Unser Treffen in Olten

#1 Beitrag von Agathe » 16.11.2010 15:40

:) Unser Treffen in Olten war richtig gut, jedenfalls aus meiner Sicht! Wenn auch das Wetter "gruusig" war, hat das uns sieben Frauen nicht abgehalten, im Rest. Kreuz ein kleines Mittagessen zu geniessen und anschl. zu diskutieren. Besonders gefreut habe ich mich über zwei "Neue"! Melanie, die sicher einige aus dem Forum kennen, und Mirjam, ein sehr nettes, junges Mami!
Wir redeten über Medikamente, Behandlungen und erfuhren auch einige Pflegetips für die Haut und was sonst noch so anfällt bei unserer Erkrankung!
Wir haben beschlossen, das Treffen auch nächstes Jahr durchzuführen, was ich dann rechtzeitig ins Forum schreibe.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest vom Jahr, dass es allen so gut wie möglich geht und grüsse herzlich: Agathe

Antworten