Reger Gedankenaustausch am SjS-Treffen in Baden

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 453
Registriert: 17.11.2005 16:55

Reger Gedankenaustausch am SjS-Treffen in Baden

#1 Beitrag von Brigitta » 07.07.2015 08:46

Am 4. Juli 2015 traf sich die Sjögren-Selbsthilfegruppe im Casino in Baden zum Mittagessen und regem Gedankenaustausch. Dabei wurden viele Tipps, Behandlungsmöglichkeiten und Antworten auf vielfältige Fragen und Probleme ausgetauscht. Es tat uns allen sehr gut, mit Gleichbetroffenen zu diskutieren und Lösungen zu finden. Vielleicht finden auch neue Sjögren-Patienten den Weg zu uns. Das würde uns sehr freuen. Nähere Auskünfte erteilt Brigitta Buchmann, brigitta-buchmann@web.de. Wir danken Brigitta für ihre gelungene Organisation und freuen uns auf unser nächstes Treffen.

Traudel

Antworten