Sommertreffen 2016 Basel

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 453
Registriert: 17.11.2005 16:55

Sommertreffen 2016 Basel

#1 Beitrag von Brigitta » 24.05.2016 08:49

Liebe Betroffene,

Das diesjährige Sommertreffen findet am Mittwoch, den 29.06.2016 von 11 bis 15 Uhr in Basel statt.
Bitte reserviert euch dieses Datum.
Es gibt einige Neuigkeiten und Veränderungen und es lohnt sich deshalb dabei zu sein.

Herr Stephan Gadola, Prof. Dr. med., Dr. rer. nat, FRCP, wird unser Sommergast und Referent sein.

Ich freue mich sehr, dass er die Zeit gefunden hat, uns an diesem Tag zu besuchen und unsere Fragen bis um 14.00 Uhr zu beantworten.

Das passende Hotel Restaurant in Basel, mit einem abgetrennten Raum, haben wir noch nicht gefunden.
Dieses sollte bereit sein, den Saal unentgeltlich zur Verfügung zu stellen.
Im Gegenzug würden ca. 13- 20 Personen dort zu Mittag essen.
Es darf nicht zu weit weg vom HB Basel und gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
sein.

Wer ein gutes Lokal kennt, das diese Bedingungen erfüllt, möchte sich bitte umgehend mit mir in Verbindung setzen.
Brigitta-Buchmann@web.de
Tel: 0041 79 483 31 49

Sobald ich mehr weiss, werde ich dies im Forum veröffentlichen.

Herzlichen Dank
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 453
Registriert: 17.11.2005 16:55

Re: Sommertreffen 2016 Basel

#2 Beitrag von Brigitta » 26.05.2016 20:31

Liebe Betroffene,

alle Infos zum Treffen findet ihr im neuen Beitrag unter:

http://sjoegren-forum.ch/viewtopic.php?f=7&t=680

Herzliche Grüsse
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten