Danke für das Treffen vom 29. Juni 2016 in Basel

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Eveline
Administrator
Administrator
Beiträge: 26
Registriert: 16.02.2012 17:15
Wohnort: Fischbach-Göslikon

Danke für das Treffen vom 29. Juni 2016 in Basel

#1 Beitrag von Eveline » 01.07.2016 14:01

Am 29. Juni 2016 trafen sich 20 aufgestellte Personen im Restaurant Bundesbahn in Basel.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Stephan Gadola, da er alle Fragen verständlich und kompetent beantworten konnte. Er gab auch Auskunft über Medikamente und deren Wirkungen/Nebenwirkungen, erteilte Tipps zur Schmerzbekämpfung und erwähnte, wie man den Stoffwechsel anregen kann, z.B. mit kneippen (kalt/warm/kalt duschen), etc.

Nach der Fragerunde und dem Essen waren alle froh, noch vor dem Feierabendverkehr nach Hause zurückkehren zu können.

Wir kommen immer gerne an die Treffen, um Neuigkeiten auszutauschen und das gemütliche Beisammensein zu geniessen. Damit diese Treffen stattfinden können, benötigt es eine Organisation und eine Stelle wo alle Fäden zusammentreffen. Das heisst einige Telefongespräche, Mails, Besorgungen etc. tätigen. Ebenfalls erfordert die Betreuung des Sjoegren Forums immer wieder Zeit. All dies und noch viel mehr erledigt Brigitta Buchmann still und leise im Hintergrund. Deshalb sage ich im Namen von allen: Vielen herzlichen Dank, liebe Brigitta, für deine wertvolle Arbeit, die du für uns mit soviel Herzblut erledigst. Wir schätzen das sehr und sagen viel zu selten danke.

Sonnige Grüsse :D

Eveline

Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 453
Registriert: 17.11.2005 16:55

Re: Danke für das Treffen vom 29. Juni 2016 in Basel

#2 Beitrag von Brigitta » 07.07.2016 07:45

Liebe Eveline,

Vielen Dank für das super schöne Kompliment.
Ich mache diese Arbeit gerne.

Herzliche Grüsse
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten