Längere Auslandsabwesenheit

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 453
Registriert: 17.11.2005 16:55

Längere Auslandsabwesenheit

#1 Beitrag von Brigitta » 01.09.2016 19:15

Liebe Betroffene,

Nach fast 12-jähriger Tätigkeit für das Sjoegren-Forum und der Organisation der Sjoegren-Treffen
der Deutschschweiz, habe ich mich vor einigen Monaten entschlossen, eine längere Auszeit zu nehmen.

In der Zeit meiner Auslandsabwesenheit werde ich durch Frau Eveline Siegenthaler vertreten.

Sie wird ab dem 1. September bis zu meiner Rückkehr die Forenleitung übernehmen.

Die nächsten Treffen werden von Frau Rita Frei und Agathe Habegger organisiert

Ich bedanke mich bei Eveline, Rita und Agathe für deren Hilfe ganz herzlich!

Ich bitte alle Betroffenen die Fragen haben und Ratschläge brauchen, sich mit den Sjoegren- Ansprechpartnerinnen gemäss Liste in Verbindung zu setzen.

Bitte ruft mich nicht an!

Ich werde nach meiner Rückkehr selbstverständlich wieder für euch da sein und meine Rückkehr auch im Forum publizieren.

Ich wünsche allen eine möglichst gute und schmerzfreie Zeit.

Vielen Dank für die jahrelange Treue zum Sjoegren-Forum.ch

Herzliche Grüsse
Brigitta Buchmann
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten