Bericht über das Treffen vom 19. 11.2016 in Baden

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Eveline
Administrator
Administrator
Beiträge: 26
Registriert: 16.02.2012 17:15
Wohnort: Fischbach-Göslikon

Bericht über das Treffen vom 19. 11.2016 in Baden

#1 Beitrag von Eveline » 22.11.2016 13:11

Das Treffen der Selbsthilfe-Gruppe war ein voller Erfolg! Vielen Dank an die Organisatorinnen! 22 betroffene Teilnehmerinnen füllten den Raum, ist das nicht schön? Unser Gastreferent, Herr
Markus Zimmermann, Fachanwalt für Versicherungsrecht, orientierte uns betreffend IV und über die Vorgehensweise bei Bedarf einer IV-Rente. Dass das ein äusserst schwieriger Weg ist,
wurde uns allen bald klar! Aber es war sehr interessant, einmal etwas darüber zu vernehmen.

Nach dem Mittagessen gab es an den Tischen rege Unterhaltung. Manchmal stellen sich für uns Betroffene viele Fragen. Von Erfahrungen und Tipps anderer können alle profitieren!

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Adventszeit und freue mich schon auf das nächste Treffen im neuen Jahr, das wieder im Forum frühzeitig bekannt gegeben wird.

Herzliche Grüsse

Agathe

Antworten