Sommertreffen: Samstag 29.07.2017

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 450
Registriert: 17.11.2005 16:55

Sommertreffen: Samstag 29.07.2017

#1 Beitrag von Brigitta » 27.06.2017 17:16

Liebe Betroffene,

gerne würde ich Euch zu unserem bevorstehenden Sommertreffen einladen.

Wann: Samstag, den 29.07.2017

Programm:

11.30 Uhr gemeinsames Mittagessen für alle die Lust dazu haben
13.00 Uhr Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde

Wo: Trattoria Brugg "Rotes Haus", Stäbli-Stübli, Hauptstrasse 7, 5200 Brugg
http://www.trattoriabrugg.ch/site/index ... sprache=DE Im Zentrum von Brugg (Rotes Haus) am Rande der Altstadt.
Zu Fuss ca. 450 m (6 Min.) Gehdistanz vom Bahnhof her. Mit dem Auto von der Autobahn A1 den Beschilderungen folgen
durch Windisch/Königsfelden - Richtung Brugg Zentrum, Gesundheitszentrum.
Die meisten von euch kennen dieses Lokal schon vom letzten Mal. Im Anhang findet ihr dennoch noch zwei Situationsbilder.

Ziel dieses Treffens ist, Zeit zu haben für viele anregende Gespräche und ein gemütliches Beisammensein.

Es würde mich freuen, möglichst viele von Euch am Treffen zu sehen. Bitte meldet euch doch möglichst bald (bis spätestens Samstag, den 22. Juli 2017) bei mir via Email / SMS an.
E-Mail: Brigitta-Buchmann@web.de
SMS/WhatsApp: 079 483 31 49

An dieser Stelle möchte ich unserem Mitglied Eveline recht herzlich für Ihre tolle Unterstützung bei der Vorbereitung zu diesem Treffen danken!

Herzliche Grüsse
Brigitta
Dateianhänge
20170627_154836_resized.jpg
Vom Bahnhof (auf dem Bild im Hintergrund) über die Ladenstrasse Neumarkt gehen, danach sieht man das "Rote Haus" bereits
20170627_154836_resized.jpg (193.06 KiB) 4194 mal betrachtet
20170627_141035_resized.jpg
im Vordergrund Parkhaus Eisi und im Hintergrund das "Rote Haus"
20170627_141035_resized.jpg (215.37 KiB) 4194 mal betrachtet
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten