Hallo

Hier könnt ihr euch vorstellen und eure Krankheitsgeschichten miteinander teilen
Antworten
Nachricht
Autor
sternfieber
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: 05.01.2011 21:06

Hallo

#1 Beitrag von sternfieber » 26.01.2011 22:11

Hallo,

auch ich bin neu hier. Mein Name ist Andrea, 37 Jahre alt und wohnhaft in Deutschland. Die Diagnose habe ich seit gestern (MRT der Hände hat die Entzündungen in den Händen bestätigt), bin aber seit November in der Uniklinik in Behandlung. Zuerst nur wg. dem Siccasyndrom der Augen.
Vielen Dank an Alle, die hier Ihre Erfahrungen aufschreiben. das hat mir sehr geholfen, da ich oft den Mut verloren habe, weil meine Diagnose auf Grund einer erfolgten Chemo und Bestrahlung (bis an die Augen) 1997/1998 wg. Lymphknotenkrebs nicht einfach und nie eindeutig ist.

Aber nächste Woche fängt die Behandlung mit Quensyl an und ich hoffe, dass die Gelenkschmerzen irgendwann besser werden. :lol:

Viele Grüße

Andrea

Antworten