möchte mich vorstellen

Hier könnt ihr euch vorstellen und eure Krankheitsgeschichten miteinander teilen
Antworten
Nachricht
Autor
Silvana
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: 25.08.2013 19:58

möchte mich vorstellen

#1 Beitrag von Silvana » 27.08.2013 09:40

hallo möchte mich vorstellen silvana 55 jahre alt wohnhaft in zürich währe gerne beim sommertreffen dabeigewesen um einige von euch kennen zu lernen aber vielleicht klappt es beim nächsten mal habe meine primäre sjörgen diagnose seit einem jahr in der uniklinik zürich erhalten brauchte einige zeit um damit umgehen zu können bin sehr froh das forum gefunden zu haben man fühlt sich nicht so alleine danke euch herzliche grüse silvana

Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 493
Registriert: 17.11.2005 16:55

#2 Beitrag von Brigitta » 27.08.2013 17:46

Hallo Silvana, ja da freuen wir uns alle darauf, dich kennen zu lernen.
Der Termin des nächsten Treffens steht noch nicht fest, wird aber wie immer im Forum veröffentlicht und wenn du in der Zwischenzeit Fragen hast werden wir versuchen sie dir zu beantworten.

Herzliche Grüsse
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Silvana
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: 25.08.2013 19:58

#3 Beitrag von Silvana » 28.08.2013 08:01

Hallo Brigitta, danke werde mich im Forum informieren.





Herzliche Grüsse
Silvana

Antworten