Vorstellung !

Hier könnt ihr euch vorstellen und eure Krankheitsgeschichten miteinander teilen
Antworten
Nachricht
Autor
Peggy
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2014 19:16

Vorstellung !

#1 Beitrag von Peggy » 30.09.2014 17:46

Ich möchte mich hier vorstellen obwohl meine Diagnose noch nicht fest steht.
Begonnen hat alles vor 17 Jahren mit einer schweren Phsychose gefolgt von Depressionen und schlimmen Gedanken .
Seit dem bin ich sehr Lichtempfindlich und kann Wärme und Sonne kaum ertragen. Ich schreibe mal was alles dazu kam in den Jahren.
Schnelle Erschöpfung und Schweißausbrüche nach kleinsten Anstrengungen
Chr. Verstopfung und Sigma Op wegen Ausgedehntem Darm und die Histologie ergab : hyperämisch und seit dem tägl. Movicol
Nierenkelch Ausgussstein 2,5 cm und Chr. Entzündung mit immer Wiederkehrenden Steinen
Blasenentleerungsstörung ( kein Gefühl mehr wenn die Blase gefüllt ist
Vergrößerte Gefässe im Augenhintergrund und seit 15 Jahren sicca Syndrom und chr. Bindehautentzündung (Dexagel )
Nachts Schmerzen in den Beinen und unsagbare Hitze
Seit zwei Jahren nachts verstopfte Nase ohne erkältet zu sein ( Nasonex ) Allergien ausgeschlossen
Seit ca. Einem Jahr geschwollene Speicheldrüden unter der Zunge ( keine Steine ) empfehlung der Uni die rechte zu entfernen wegen Veränderungen per Sono festgestellt
Arhrose in mehreren Gelenken , Spondylose und Osteochondrose
Vor 5 Monaten einen Cortisonstoss wegen einer Darmthrombose und Gelenkschmerzen die wunderbar angeschlagen hat. Es ging mir endlich mal für zwei Wochen gut wie Jahre nicht mehr.
Jetzt steht die Verdachtsdiagnose Kollagenose im Raum nächste Woche weiß ich mehr.
Festgestellt wurde : Magnesiummangel , Vitamin B12 Mangel , Folsäure Mangel und Dekristol Mangel.
Ich glaube das war es erst mal :cry: reicht ja auch

PS : Simulantin hätte ich fast vergessen ( Alles wird auf die Nerven geschoben ) weil die Blutwerte keine Entzündung zeigt.

Antworten